Automatisches Wiederherrstellen von Apps?

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Ich lese immer wieder das nach einem Rücksetzen des Gerätes automatisch die Apps wiederhegestellt werden sollen. Das hat bei mir mit Samsunggeräten noch nie funktioniert.

Die Hakerln bei Speichern und wiederherstellen von Google sind immer gesetzt.

Hab das Gerät eingerichtet, Googlekonto eingerichtet, gewartet - nachdem nichts geschah Market gestartet, Bestätigungen bestätigt, in Einstellungen Autoupdate eingeschaltet und Widget erstellen abgeschaltet. Jetzt updated es ein paar Apps.

Achja, WLan eingeschaltet und die alte Liste der bekannten WLans war wieder hergestellt.

Was läuft falsch?
 
eigentlich nix ausser das er bei dir nicht automatisch wieder herstellt,weiss der geier warum,ach übrigens habe vor ca einer stunde auf werkseinstellungen zurückgesetzt und danach wurde alles wieder hergestellt an apps.
 
Ergänzung: Habe 4 Geräte in dem Konto
 
das könnte natürlich damit zusammenhängen denke aber google müsste das normalerweise erkennen.............
 
Kein Problem, ich hab auch mehrere Geräte im gleichen Google Profil. Es werden vom Market immer wieder genau die Apps installiert, die vorher auch drauf waren.

Wichtig ist, dass das Gerät über den Einrichtungsassistenten eingerichtet wird. Stellt man das Konto hinterher manuell über die Einstellungen ein, dann klappt es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: niko26
Ja, habe ich gemacht. Was mir auch noch einfällt es ist gerootet.
 
Bei mir hat es in der letzten Zeit (ich habe ein wenig verschiedene ROMs getestet) mit einer 50/50 Chance (nicht)geklappt...

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Wannn sollte das geschehen? gleich nach dem Ende des Einrichtungsdialog?
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
T
Antworten
5
Aufrufe
1.919
TheoAndreas
T
L
  • LilyMunster616
Antworten
11
Aufrufe
2.134
DaJules
DaJules
Zurück
Oben Unten