Benachrichtigungen bei "Lautlos"

Notefalls

Notefalls

Stammgast
378
Hi,

ich habe hier seit gestern das Problem, dass mein Note die Quizduell-Benachrichtigungen abspielt (sehr leise aber hörbar), obwohl alle Töne komplett aus sind und die Benachrichtigungen in Quizduell komplett ausgeschaltet sind.
Hab' Quizduell schon komplett gelöscht, neu installiert und einmal aus lauter Verzweiflung den Akku rausgenommen, hat alles nix genutzt :(
Ist mein Note besessen?
Hilfe!
 
Die Benachrichtigungslautstärke ist abhängig von den Medientöne. Stelle die mal komplett aus
 
Nutzt nichts :( Alle Regler sind ganz aus, wobei "Medien" im Gegensatz zu den anderen nicht durchgestrichen ist). Gerade hat es wieder gepiept. Da muss ja was kaputt sein.
 
Medien sind im Normalfall auch nicht durchgestrichen. Hast du schon in den Einstellungen von Quizduell geguckt?
 
DDKPlayer schrieb:
Medien sind im Normalfall auch nicht durchgestrichen. Hast du schon in den Einstellungen von Quizduell geguckt?

Ist alles auf "Aus" (Vibration, Ton). Nur wenn ich die Benachrichtigungen ganz abschalte, kommt nichts mehr.
Ich könnte bei allem technischen Verständnis nicht mal sagen, ob das Software oder Hardware ist. Der Ton kommt übrigens aus dem Hörer, nicht aus dem Lautsprecher.

Das Problem ist gelöst. Das war gar nicht mein Handy, sondern das Nexus 7, auf dem auch Quizduell installiert ist. Ich dachte echt schon, ich habe Hallus :D
Danke für deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

carstenketh
Antworten
5
Aufrufe
5.637
woschirmer
W
P
Antworten
8
Aufrufe
2.391
hibernd
H
U
  • Gesperrt
  • ultikulti
Antworten
2
Aufrufe
920
ultikulti
U
Zurück
Oben Unten