Benachrichtigungs LEDs für Galaxy Note

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

earl.grey

Erfahrenes Mitglied
33
Hey Leute.

Was much so richtig am Note stört ist, das es keine Benachrichtigung LEDs hat. (wie zb mein altes HD2)

D.h wenn ein Anruf verpasst wurde blinkte es Rot, bei Facebook Nachricht Blau und sms grün.

Gibt es ne app fürs note oder ein Romfeature der zb den zurück und menu button in einem Intervall blinken lässt wenn ich was verpasst habe?

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk 2

Noled oder bln mod
zu hauf hier diskutiert. -> suche benutzen.

Wenn Dein Note Root hat, kannste mal den neuen Goku Kernel versuchen, der unterstützt BLN.;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

earl.grey schrieb:
...Was much so richtig am Note stört ist, das es keine Benachrichtigung LEDs hat. (wie zb mein altes HD2)
Das Note 2 wird fast sicher (vgl. S3) eine haben…
Das nutzt aber nur denen, die eines kaufen.

Neues Handy wurde ich ungern kaufen. Ich schaue mir mal diesen bln mod an...

Edit.:
Schade. Mit dem bln mod geht das Handy nicht mehr in den deep sleep und zieht viel Akku. Naja schade :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir nur NoLED empfehlen. Mit den richtigen Einstellungen zieht es auch nicht den Akku leer.

Greetz,
Beelzebub

Was heisst zieht es nicht den Akku leer... Edit wie viel zieht es den so pro Stunde. Alles über 1% ist leider nicht akzeptabel

earl.grey schrieb:
Was heisst zieht es nicht den Akku leer... Edit wie viel zieht es den so pro Stunde. Alles über 1% ist leider nicht akzeptabel

Warum nicht? Wofür benötigst du denn das Signal? Doch nur, um nach kurzen Abwesenheiten (Toilette, Kaffee holen, ...), zu denen man sein Handy nicht mitnimmt, nach Rückkehr zu sehen, dass jemand angerufen (oder ge-sms-t, gemailt, ... ) hat. Wenn du da eine halbe Stunde weg warst, und im Schnitt vielleicht zur halben Zeit deiner Abwesenheit angerufen hat, dann kostet dich das bei 1 % pro Stunde 0,25 % deiner Akkukapazität.

Das passiert dir vielleicht drei mal am Tag - sprich, du hast dann am Ende des Tages nur noch 32,5 % statt 33,25 % Akku ... hmmm... inakzeptabel?

Das ständige Einschalten des Displays, um zu überprüfen, ob jemand angerufen hat, dürfte mehr saugen.

Ich bin mit NoLED sehr zufrieden.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Kannst du nicht einfach sagen wie viel mehr Akku noled zieht?

Beelzebub1972 schrieb:
Ich kann dir nur NoLED empfehlen. Mit den richtigen Einstellungen zieht es auch nicht den Akku leer.

Greetz,
Beelzebub

Wie sehen denn die richtigen Einstellungen aus? Ich find NoLed eigentlich ganz gut, aber war auch von der Akkuleistung nicht so begeistert....

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Unter den Stromsparfunktionen z.B. Timeout für Benachrichtigungen auf einen relativ kurzen Wert einstellen. Ich habe da 5 Minuten gewählt.

Greetz,
Beelzebub

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Edea72
Bitte benutzt die vorhandenen Threads zum Thema. Für beide Apps gibt es bereits reichlich Diskussionen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten