Bilderrahmen Widget

nofan

nofan

Neues Mitglied
3
Hallo ihr lieben,

ich wusste nicht wo ich es am besten poste. Folgendes Problem:
Das Bilderrahmen Widget hört nach einer gewissen Weile einfach auf die Bilder zu wechseln.
Also alles fuktioniert sobald ich den Bilderrahmen einrichte, dann nach einer Weile wechseln die Bilder nicht mehr es bleibt immer nur eins zu sehen.

Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 
Leider hab ich keine Antwort. Jedoch das selbe Probkem.

Genotet mit Tapatalk
 
Nein leider nicht. Wir haben das gleiche Problem und bin hier am suchen, nach einer Lösung.
 
:biggrin: Bei mir hat folgendes geholfen:
Einstellungen
Entwickler-Option
Keine Aktivitäten beibehalten -> Häckchen weg !

Seitdem läuft die slideshow ohne Ende:winki:
 
@bandahard
Funktioniert leider nicht. Wurde auch Neustart durchgeführt?
 
@Galantis
Nein, aber ich mußte wieder die Bilder auswählen und speichern.
Da hab ich ja scheinbar Glück gehabt, das es sich bei mir so einfach beheben lies
 
Der Hacken war bei mir von Anfang an nicht drin in den Einstellungen. Problem bleibt
 
Gibt doch noch andere Galerie widgets im Mark ähm playstore.

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Also, was könnte noch helfen, damit die Slideshow wieder richtig funzt? Nach jedem Neustart des Note bekomme ich ein neues Bild in dem Rahmen, das wars dann aber auch. Alternative Rahmen sind schwer zu finden, da teilweise grottenschlecht programmiert. BTW: Im Play Store suche ich mir eine App aus, gehe dann auf die Appseite zur Installation. Wie komme ich dann zu dem letzten Stand meiner Suche? Ich springe immer wieder zurück zum Anfang der Appsuche. Sehr ärgerlich, wenn man schon unzählige Apps angeschaut hat und immer wieder von vorne anfangen muss? TIP?
 
So, ich hab dann mal aufgeräumt. Schämt euch beide!
 
  • Danke
Reaktionen: A D Essler und naturelle

Ähnliche Themen

R
  • Rehvolution
Antworten
3
Aufrufe
2.657
LarsX
LarsX
Robicheaux
  • Robicheaux
Antworten
3
Aufrufe
2.772
Darktrooper
D
S
  • Gesperrt
  • SaschaAlbersmann
Antworten
11
Aufrufe
2.417
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten