1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. immelmann, 17.05.2012 #1
    immelmann

    immelmann Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen

    bei Android 2.X.X konnte man die Bildschirmhelligkeit durch Wischen am oberen Bildschirmrand verändern. Seit ICS funkzt es bei mir nicht mehr :(
    Ich hab gehört das es auf anderen ICS Geräten immer noch geht (Z.b SII)

    Funktienier es mit allen Notes nicht oder nur bei mir?
     
  2. Ghost 2140, 17.05.2012 #2
    Ghost 2140

    Ghost 2140 Neuer Benutzer

    Hi,
    geht bei allen nicht mehr die ICS drauf haben.
    Kannst Du [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-note-n7000-forum/241633-helligkeit-regeln.html"]hier[/OFFURL] nachlesen, heller geht aber dunkler nicht mehr.
    Die Diskussion gibt es hier schon öffters und so wie ich Frank kenne macht er bestimmt auch gleich dicht.

    Cu Andy
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.