Bluetooth Headset koppeln

Finntroll82

Finntroll82

Dauergast
424
Habe heute mein Note bekommen und wollte es mit meinem Samsung WEP-460 koppeln. Das Note erkennt es aber nicht. Mein HTC daneben erkennt es sofort. Hab alles probiert. Einer ne Idee? Original 2.3.6
 
Moin,

der normal Prozess wäre:

- ggf. Headset ausschalten
- Bluetooth am Note einschalten
- Knopf am Headset solange drücken bis das blaue Licht an bleibt
- Am Note nach Geräten scannen
- Headset koppeln (Pin 0000)
- LED blinkt 10 mal am Headset

Und das funktioniert bei dir nicht? Hast du das Note mal neu gestartet vorm pairing?
 
Ja mehrmals :(
 
Hi,

ich habe das gleiche Problem mit genau dem gleichen Headset.

Ich habe auch alles Mögliche probiert, aber ohne Erfolg. Es scheint komischerweise am Headset zu liegen, da ich andere Geräte problemlos verbunden bekomme.

Viele Grüße

Lars
 
Hat du mal das Note “sichtbar “ gemacht vorm koppeln? Ist zwar nicht wirklich logisch, hilft aber manchmal. Ansonsten bleibt die frage, ob du an deinem Note irgendwas verändert hast? Also irgendwelche apps die auf Bluetooth zugreifen oder blockieren (z.b. ne Firewall/Virenscanner). Oder hast du vll ne custom Firmware drauf bzw. rote?
 
Sichtbar ja, ansonsten ist das Handy wie neu. Nix an Software drauf, da heute bekommen.
 
Na wenn direkt zwei das gleiche Problem haben, deutet das darauf hin, dass das Headset und Note sich nicht verstehen. Sowas kommt leider öfters vor.. Da beides Samsung Geräte sind würde ich mal beim Support anfragen.
 
Wobei ich glaube ich den Fehler gemacht habe das ich den Knopf nur gedrückt gelassen habe bis es anging. Das könnte mein Fehler sein. Werde es gleich sehen wenn ich wieder daheim bin.
 
Läuft, mein Fehler... :cursing:
 
Finntroll82 schrieb:
Wobei ich glaube ich den Fehler gemacht habe das ich den Knopf nur gedrückt gelassen habe bis es anging. Das könnte mein Fehler sein. Werde es gleich sehen wenn ich wieder daheim bin.



Danke für den Hinweis,endlich hat es funktioniert:thumbup:
 

Ähnliche Themen

D
  • Doc Holly
Antworten
1
Aufrufe
2.315
frank_m
frank_m
S
Antworten
1
Aufrufe
1.067
alexANDHilfe
A
J
Antworten
0
Aufrufe
1.128
jh2000
J
Zurück
Oben Unten