1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. frankyy, 02.05.2012 #1
    frankyy

    frankyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo allerseits,
    Ich benütze mein Note im Auto über die FreisprechAnlage mit Bluetooth.
    Wenn ich einen Anruf tätige oder einen Anruf bekomme, bleibt das Note danach offen, d. h. die Bildschirmsperre wird nicht wieder autom. aktiviert. Erst nach Ablauf der eingestellten Zeit wird der Bildschirm wieder gesperrt. Ist das normal? oder habe ich was falsch eingestellt ?

    Ansonsten funktioniert die Steuerung des Note über das Navi (Pioneer) perfekt.

    Gruss

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  2. frank_m, 02.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja, das ist normal.
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",