Bluetoothgespräch nur via Telefon

S

steve0564

Neues Mitglied
4
Liebe Forengemeinde!

ich habe da ein Problem, von dem ich glaube, dass es relativ schnell lösbar sein sollte, da ich wohl nur irgendwas verstellt habe.

Gegeben:
Note mit neuester Stock FW, kein Root
Autoradio mit normaler Bluetooth Freisprecheinrichtung (kein rSAP)

Problem:
Das Telefon koppelt sich mit der FS, lässt sich auch darüber bedienen. Einzig, wenn ich ein Telefonat erhalte, kann ich via Autosteuerung abheben, aber dann erfolgt die Wiedergabe des Gespräches nicht über die FS, sondern nur über das Telefon selbst.

Frage:
Da das Note schonmal super mit der FS zusammengearbeitet hat, die Frage, welches Stellrad ich da in meiner Unwissenheit verstellt haben mag, dass es nun nicht mehr so reibungslos klappt.

Danke für alle Antworten!

LG
Steve
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.517
Rey-Chan
R
1+1
Antworten
2
Aufrufe
2.276
1+1
1+1
M
Antworten
2
Aufrufe
1.427
mischa2014
M
Zurück
Oben Unten