Browser friert ein und stürzt ab

Z

zeven7

Neues Mitglied
0
wie im titel beschrieben friert der browser beim öffnen einer website ein. mit der rücktaste kann ich den browser nicht beenden. Manchmal stürzt er auch ab oder ich muss ihn mit dem Task-Manager manuell beenden.

Google wird ohne Probleme geöffnet. Ich benutze den dolphin browser, aber auch mit dem werkseitigen browser habe ich dasselbe problem.

Kurios finde ich das ich aus jucks einfach "sport" bei google eingegeben habe und "sport.de" sich öffnen ließ..sonst friert er bei jeder beliebiegen seite ein und läd sie quasi nur zu hälfte.

Weiterhin lassen sich fasst alle Apps problemlos im internet bedienen. ich habe in einigen foren nachgelesen den cache zu löschen, hat bei mir aber nicht gewirkt.

ich möchte einem Reset möglichst aus dem weg gehen. sonst läuft das gerät einwandfrei.
 
Niemand eine Idee was ich tun könnte?
 
Welche anderen Browser hast Du bereits getestet ? Chrome, Opera, Boat Browser, ICS+ Browser ...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bisher den Android Browser, Dolphin und Chrome..überall dasselbe Problem, ich werde gleich mal opera ausprobieren

EDIT: Der "Opera MOBILE" browser startet gar nicht erst, aber erster lichtblick: Der "Opera MINI" Browser scheint ohne Probleme zu funktionieren :D
Trotzdem hat das einen faden nachgeschmack, da ich wissen will wo das problem bei den anderen browsern liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte kürzlich das Problem, dass der browser immer nach dem Start eine schwarze Seite angezeigt hat und nicht mehr reagiert hat(ich nutze die RocketRom). Der einzige Browser, der noch funktionierte, war der Mozilla Firefox. ICS+ aus dem Market hing sich ebenfalls nach dem Start auf. Irgendwann nach dem Start kam die Meldung "internet beendet".
Nachdem ich unter Einstellung/Anwendungen/Alle/Internet "Daten löschen" und "Cache leeren" betättigt hatte, ging der browser wieder. Ich hatte aber noch festgestellt, dass seit den Problemen mit dem Browser der Videoplayer und die Galerie keine Dateien mehr gefunden haben owohl diese über root-explorer damit wiedergegeben werden konnten.
Deshalb hab ich die RocketRom-Firmware ohne Full-Wipe mit CWM neu geflasht. seitdem ist alles wieder OK.
 
Also wie gesagt das telefon läuft an sich top, ohne probleme. Cache löschen etc. hab ich bereits ausprobiert und hat leider nichts gebracht.

Weiss nicht ob die info iwie relevant ist:

Das problem besteht erst seitdem ich aus dem ausland urlaub zurückkam. bin im technischen wissen sehr beschränkt..aber deswegen frag ich ja euch ;)
 
@zeven7:
Interessant wäre auch eine Beschreibung der Leistungsfähigkeit Deiner Verbindung. Ein ähnliches Problem habe ich zB. mit Edge auf einem Campingplatz (sicher 20 gleichzeitig unterwegs). Möglicherweise hängt das garnicht am Browser, die halbe Seite wird schwarz gelassen wegen timeout?

Gruß
Flatratte
 
also benutze es im moment zu hause mit wlan und mit dem opera mini browser gibt es keine geschwindigkeitseinbußen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
T
Antworten
4
Aufrufe
1.292
Tomas B.
T
S
Antworten
0
Aufrufe
658
surfers
S
Zurück
Oben Unten