browser hochformat butterweich querformat ruckelig

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
hi.

Mein browser egal ob stock oder andere sind im hochformat flüssig.sobald ich auf querformat wechsle gibts miniruckler und das scrollen ist im gesamten hakelig.hat das jemand auch bzw. was kann man da machen.muss man da was einstellen??
 
Kann ich nicht bestätigen.
Rocket Rom v11, FM-Kernel, Stock Browser.
 
Rocket rom würde ich auch gerne haben.habe die anleitung gelesen.nur nicht ganz verstanden.ich hab sie kk7 rom stock rom.du kannst mir nicht zufällig eine anleitung schreiben wie ich schritt für schritt das note roote und flashe?

Einige sachen versteh ich halt nicht.z.b.wie mache ich ein full wipe.bräuchte zusätzlich links wo ich die rootdatei und customrom für mein e firmware herkrieg
 

Ähnliche Themen

1
  • 156436
Antworten
0
Aufrufe
1.743
156436
1
Harlekien
Antworten
2
Aufrufe
918
Harlekien
Harlekien
T
  • Gesperrt
  • TurricanM3
Antworten
2
Aufrufe
1.547
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten