1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. opelpower, 28.12.2011 #1
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    hi.

    Mein browser egal ob stock oder andere sind im hochformat flüssig.sobald ich auf querformat wechsle gibts miniruckler und das scrollen ist im gesamten hakelig.hat das jemand auch bzw. was kann man da machen.muss man da was einstellen??
     
  2. Juli112, 28.12.2011 #2
    Juli112

    Juli112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich nicht bestätigen.
    Rocket Rom v11, FM-Kernel, Stock Browser.
     
  3. opelpower, 28.12.2011 #3
    opelpower

    opelpower Threadstarter Android-Experte

    Rocket rom würde ich auch gerne haben.habe die anleitung gelesen.nur nicht ganz verstanden.ich hab sie kk7 rom stock rom.du kannst mir nicht zufällig eine anleitung schreiben wie ich schritt für schritt das note roote und flashe?

    Einige sachen versteh ich halt nicht.z.b.wie mache ich ein full wipe.bräuchte zusätzlich links wo ich die rootdatei und customrom für mein e firmware herkrieg
     
  4. cp2306, 28.12.2011 #4
    cp2306

    cp2306 Android-Lexikon

Du betrachtest das Thema "browser hochformat butterweich querformat ruckelig" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",