Buttons reagieren nicht mehr

L

Lochj

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mein Note gestern neu bekommen(Bin Android-Newbee). Nun habe ich so langsam alles neu eingerichtet und auf einmal bemerke ich, das der "Zurück- Buttom" nicht mehr reagiert. Dann den Menü Buttom ausprobiert. Auch hier keine Reaktion.
Software ist die neuste drauf(2.3.6). Habe schon mal neu gestartet und auch den Akku rausgenommen. Da tut sich nichts.
Habe Ihr das Problem schon mal gehabt? Als nächstes mache ich mal ein Zurücksetzen, habe aber eigentlich keine Lust wieder von vorne an zu fangen.

Habe Ihr noch ein Tipp.

Gruß Jörg
 
Zurücksetzen (ja leider :flapper: ) , per Odin selbst eine Firmware flashen oder das eheste wenn Zurücksetzen nicht klappt - das Gerät umtauschen bzw. einschicken. Bei Amazon kannst du es ja reklamieren und ein neues bestellen, so hast du keine Wartezeit beim Einschicken.
 
habs gerade zurück gesetzt. nichts gebracht. Somit hänge ich gerade in der Warteschleife.-((
 
Wenns trtz zurücksetzen und firmware neu aufspielen nichts gebracht hat gibts nur noch einschicken als letzt möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.957
user_99
user_99
L
Antworten
0
Aufrufe
1.186
Lasse_Android
L
Zurück
Oben Unten