Bye Bye Note. Welcome Nexus. Bericht

Wenn jemand ein Nexus möchte, ich will wieder ein Note haben. Mir fehlt das große Display. :(
 
Würde das Note auch nicht mehr hergeben.
Das Display ist genau richtig, größer sollte es nicht mehr sein.
Ich möchte es nicht mehr missen und es war gut das ich den Aufpreis gezahlt habe und zum Note wechseln konnte.

Der Akku ist einfach ne Bombe, da kommt das S2 meilen weit nicht mit.
Was einige schreiben das, das Nexus hier ne hammer Quallität in sachen Verarbeitung hat, naja ich weiß ja nicht.
Genau so ein plastebomber, aber das Note fühlt sich leicht wertiger an, somal da nicht google hinten drauf steht, wie hässlich ist das denn?

Auf meinem Auto soll ja auch nicht drauf stehen: Made by hamajischi hamatachi
Nur weil ich nen Japaner fahre....
Naja Geschmackssache.
 
Wenn hier noch jemand zum Galaxy Nexus abwandern möchte, ich tausche gern. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Nein danke, ich hatte das Nexus einen Tag, ich habs wieder zurück geschickt. Hatte für mich keinen Mehrwert zum S2 der den Aufpreis wert wäre.
 
Auch ich gehöre zu denen, die das Note leider zurückschicken werden. Es ist einfach zu groß, habe parallel dazu das Nexus bestellt und bin von dem Teil bis jetzt sehr angetan, als iPhone Besitzer der ersten Stunde bis hin zum 4S muss ich sagen das Android mit 4.0 ein großer Schritt gelungen ist und damit jetzt IOS Paroli bietet.

Ich habe mir das Note vor dem Spiegel mal ans Ohr gehalten, es sieht, naja, schon sehr komisch aus, mit einer Hand konnte ich es fast bedienen, also SMS schreiben ging so gerade aber wenn ich mir vorstellen sollte damit nur noch zu "arbeiten" dann verkrampfen sich bei mir beide Hände.

Schade, denn das Note ist ein tolles Ding mit einem großem Spaßfaktor wenn es nicht so riesig wäre, aber das Nexus ist auch ein ganz tolles Teil.


OFF TOPIC :

Was mich nur etwas stutzig macht sind mittlerweile die Testberichte aus der Connect.

Und zwar habe ich mir vor lauter Neugier das Galaxy S2 geholt, da es angeblich bessere Empfangsleistungen und Akkustik haben soll wie das iPhone 4S, genauso soll das Note sehr gut in Sachen Akkustik und Empfang dastehen....gerade das S2 hat mich da mächtig enttäuscht, und selbst das Note hat einen schlechteren DB Wert als das 4S, das Nexus liegt gleichauf mit meinem 4S, also ein guter Wert.
 
Du hast Dir gleichzeitig das S2, Nexus und Note gekauft !?
Dich hat die Größe Vom Note überrascht? Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sowas vorher nicht im Laden testet, gerade jetzt wo es fast in jeder Bäckerei zu haben ist. Wie auch immer, viel Spaß mit Deinem neuen super Handy :biggrin:
 
Meinst du mich ?

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk
 
@blasen187

Warum sollte er dich meinen?
airbiker war gemeint.

Ich hatte mir kurz vor Weihnachten auch des Galaxy Nexus bestellt.
Ich muss dazu sagen, das mir das Nexus S sehr sehr gefallen hatte.

Aber vom Galaxy Nexus bin ich auch sehr enttäuscht.
Die Akkulaufzeit ist nicht akzeptabel, dann dieser Hype um ICS (hab mich auch mitreissen lassen), kann ich nun nach 10 Tagen testen, nicht mehr verstehen.

Es hat mir auf dem Nexus überhaupt nicht gefallen.
Teilweise umständlich, unlogische Bedienung.

Hab mir nun das Note zugelegt.
Sowas hab ich gesucht.

Endlich wieder was mit einem Stift für schnelle Notizen, dann der Akku, das Display...naja ihr kennt es ja.

Am Ende muss es jeder selber wissen was Er/Sie mag.
 
  • Danke
Reaktionen: blasen187
Also vielleicht bin ich ja voreingenommen....

Bin äußerst stolzer Besitzer eines weißen Galaxy Note. Und meine bessere Hälfte genau so stolze Besitzerin eines weißen IPhone 4S.

Ich muß das Nexus nur angucken oder anfassen.....es hat sich sofort alles erledigt.

Es könnte so gut niemals sein das ich auch nur ansatzweise auf die Idee käme zu tauschen.

"Das Auge ißt mit"...bei mir zumindest.

Und das Nexus ist schlimmer als S2....dachte nicht das das ginge......
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten