Cam speichert Fotos klein in quer Format

ElP@yoMalo

ElP@yoMalo

Stammgast
73
Hi!!

Habe ein Problem mit der cam. Fotos werden quer, also im kleinen Format angezeigt, statt das ganze display zu füllen.
Bei Optionen kann ich das Foto dann drehen, dann wird es korrekt angezeigt. Aber jedes Foto das ich neu schieße wird wieder falsch angezeigt.
Hat jemand eine Idee??

Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Handelt es sich um eine dedizierte Digi-Cam? Wenn ja um welches Modell?
 
Hi
Die cam vom Galaxy note.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
OOh OK, wieso stellst Du die Frage nicht im Galaxy Note Unterforum? Bitte doch mal einen Mod das Thema dorthin zu verschieben.
 
UPS , da bin ich wohl falsch hier. Wäre nett wenn das ein mod verschieben könnte.
Mfg

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
ich mache das mal..:)

done
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
Wie hälst du denn dein Note? Wenn du es im Portait Modus hälst, dann sind die auch kleiner. Um es anders zu sagen. So wie du das Note bein fotografieren hälst, musst du es auch beim ansehen halten.
 
Hi darky :)
Und eben genauso ist es nicht.
Ich Frage für einen Freund der auch das note hat.
Er meint das Problem trat auf, seit er eine andere cam app installiert hat.
Das Foto wird immer klein mit Balken oben und unten angezeigt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm.... Das habe ich wenn ich die Falsche Auflösung nehme. Geh mal die verschiedenen Auflösungen durch. Sonst weiß ich auch nicht weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ElP@yoMalo
OK teste ich mal :thumbup:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
679
surfers
S
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten