Cm 10 Odin Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cm 10 Odin Problem im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

audipower1

Neues Mitglied
Hi ich habe ein grosses problem ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note cm10 installiert es lief auch alles gut aber ich wollte wieder auf die Originale Samsung Firmware zurück gehen also habe ich im Internet gesehen wie man die Originale Firmware draufmacht aber leider erkennt Odin mein Gerät im Download modus nicht ich habe auch Kies im Taskmanager geschlossen aber ich weiss nicht weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ja, können wir, sobald du deine Beiträge in lesbarem Deutsch verfasst. Vorher nicht.
 
AlexKamrath

AlexKamrath

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann leider nichts zur Lösung beitragen, aber muss mal was loswerden...
Seid ihr alle Deutschlehrer? Ich dachte dies ist ein Forum in dem man technische Fragen stellen kann. Außer ein paar Punkten fehlt in dem Beitrag nix. Lesbar ist er auch und ich schwöre euch, dass ich bei einer Suche garantiert schlimmere Fehler von einigen finde. Gerade grammatikalisch laufen hier Klopper rum, die RTL 2 zu Bildungsfernsehen machen!!

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Ich empfehle immer das hier:
Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt.
Ich zitiere:
Wir wissen aus Erfahrung, dass Leute mit oberflächlichem und schlampigem Schreibstil auch oberflächliche und schlampige Denker sind (jedenfalls oft genug, um darauf wetten zu können). Solchen Leuten Fragen zu beantworten, lohnt sich nicht; mit dieser Zeit können wir etwas Besseres anfangen.
[...]
Im Allgemeinen, wenn du wie ein halb-alphabetisierter Dussel schreibst, wirst du wahrscheinlich ignoriert werden. Verwende keine SMS-Kürzel; Wenn du einfach Buchstaben im Wort weg lässt, präsentierst du dich selbst als halbgebildeter Dummkopf der zu faul ist, ein paar Tasten mehr zu drücken. Schlimmer noch: der Schreibstil eines l33t script kiddie hax0r ist der absolute Tod und garantiert dir eisiges Schweigen (oder bestenfalls eine Portion Hohn und Sarkasmus) als Rückantwort.
Treffender kann man es nicht ausdrücken.

Da der TE offensichtlich nicht an einer Korrektur interessiert ist, ist hier nun zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.