Daten vom Note 1 aufs Edge S6 und Rücksetzung auf Werkeinstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Melody4

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich möchte meine kompletten Daten, Kontakte etc. vom Note 1 auf mein bald gekauftes Edge S6 transferieren. Wie kann ich das am einfachsten machen?

Das Note 1 möchte ich meinem Freund schenken, allerdings ist es so langsam, so dass ich das Smartphone wieder neu installieren möchte. Reicht das, wenn ich es auf Werkseinstellung zurücksetze oder kann man das Betriebssystem wieder neu aufspielen?

Über ANtworten freue ich mich sehr. Vileen Dank

Melody
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.286
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten