Daten von SD-Card nach intern

K

Kurt Unger

Neues Mitglied
0
Guten Tag,
Habe eine Freisprechanlage im Auto, die nach dem Einschalten automatisch
mein Telefonbuch synchronisiert. Habe aber alle Telefonnummern auf SD-Karte im Telefon gespeichert. Die Anlage im Auto liest aber nur die Daten vom internen Speicher. Ich bekomme die Daten nicht herüber von der SD-Card.
Wie funktioniert das und kann ich die Daten trotzdem auf SD behalten, also parallel? Danke:glare:
 
Du kannst ja deine Telefondaten als vcf sichern und auf die externe SD Karte packen.
Und umgekehrt kannst du sie wieder herstellen.

Also einfach auf eine Kontakte gehen, dann Menue-Taste dann importieren/exportieren
Dort hast du dann die Auswahlmöglichkeiten die du brauchst.
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
1.095
frank_m
frank_m
M
Antworten
1
Aufrufe
2.399
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten