1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Poldie, 01.04.2012 #1
    Poldie

    Poldie Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi;)Ich fasse mich so kurz wie möglich...:glare:Kopieren in beide Richtungen....
    Per Wlan:Hab ich My-Phone Explorer er bringt beim kopieren von Filmen oder Mp3s ca.3Megabyte pro Sekunde..(Nicht Megabit...)Egal ob ich auf die interne Karte oder auf die Micro Sd Karte kopiere....
    So jetzt kommts....
    Filezilla kommt per Wlan auf sage und schreibe 12 Megabyte pro Sekunde....Wie gibts das?Da ist ein Film im nu kopiert;))
    Und zum schluss per USB Massenspeicher auf ca.5 Megabyte.....
    Warum ist Filezilla mit Wlan um Welten schneller als über USB?Und My-Phone Explorer?
    Komisch ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2012
Du betrachtest das Thema "Datenrate Übertraguns Phänomen 3-12Mb/s" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",