DBT über ATO

Lucky484 schrieb:
Hallo,.. Ich hab versucht über dieses HC-K Toot die IMEI zu sichern, funkt aber nicht. benötige ich dafür Root rechte? geht das aber nicht auch über "adb backup -all" ??

Root ist von Nöten.

Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jo danke..

So habe Root rechte und n backup EFS gemacht.
Habe die 4.0.1 ATO.
kann ich jetzt über MobilOdin die 4.0.4 DBT Flashen ?
oder erst downlgraden.?
 
Zuletzt bearbeitet:
RTFM :flapper:

Lies den Thread von Anfang, da wird auf die Anleitung verwiesen...
 
Ja. aber i mach doch erst die 2.3.6 er mit der Multi.. zur sicherheit :)


EDIT: Jepp u Juhuu, hat geklappt. bin getzt auf DBT u auch schon am updaten.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin damals direkt von der 4.0.4 ATO auf die DBT mit MobileOdin.
Keine Probleme gehabt.
Danke nochmal an die Hilfe hier.
 
Ja ich wollte bei dem handy kein risiko eingehne. Alle anderen hab i bisher auch gleich geflasht u gerootet ohne backup´s & Co. Nur frag i mich,wieso noch alle daten auf dem handy sind. außerdem steht jetzt im recovery was mit Manual mode u n rotes ausrufezeichen ist auf´m Droid drauf.
 
FW Flash fehlgeschlagen wie es scheint. Hast du es nochmal probiert? Nimm sonst Odin und flash über den PC.

Gesendet von meinem Novo 10 Hero QuadCore mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist genau der Grund, weshalb ich immer noch die ATO-Firmware drauf habe. Jetzt habe ich so lange mit ICS 4.0.3 gelebt, dass ich die drei Wochen bis JB auch noch aushalten kann...
 
Bist du dir sicher das in 3 wochen die officiele JB rauß kommt?

Ja merkwürdig ist das schon.aber das update auf 4.0.4 habe i über Kies gemacht.
Wenn i den Lockscreen anmache,sehe ich 2 übereinander liegende bildschirme.
einmal mit dem Alten Menü button und einmal mit dem neuen.
Werde mal mit der Pit und ner 3teiligen FW neu patitionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.187
Lasse_Android
L
E
Antworten
7
Aufrufe
1.545
frank_m
frank_m
Tekboyproject
  • Tekboyproject
Antworten
15
Aufrufe
5.832
Tekboyproject
Tekboyproject
Zurück
Oben Unten