1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kayouda, 03.05.2012 #1
    Kayouda

    Kayouda Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob es möglich ist einen Direktstart der Kamera vom Lockscreen aus einzustellen? Wenn nein, kann evtl man damit rechnen, dass das ICS Update den Direktstart möglich macht?

    Vielen Dank im Voraus!
    Nouyoub
     
  2. Maksim, 03.05.2012 #2
    Maksim

    Maksim Android-Hilfe.de Mitglied

    geht so ziemlich allen lock apps wie widgetlocker oder auch über Jaykay. Obs auch ohne geht weiß ich nicht.
     
    Kayouda gefällt das.
  3. fragi, 03.05.2012 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Geht sicherlich mit einem alternativen Lockscreen. Mit dem Go Locker geht es (nicht mit allen, musst das passende Theme haben). Mit dem Widgetlocker wird es sicherlich auch gehen (nicht selbst getestet, aber für solche Scherze wurde das Ding ja wohl gemacht ;))

    Kann sein, dass man über den Button Remapper auch was machen kann. Aber das erfordert dann root.

    Mit dem Stock Lockscreen wird es wohl nicht gehen.
     
    freebotaste und Kayouda gefällt das.
  4. Kayouda, 03.05.2012 #4
    Kayouda

    Kayouda Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das hilft mir schon weiter :)
     
  5. siebziger, 03.05.2012 #5
    siebziger

    siebziger Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit dem Widgetlocker geht es 100%
     
    Kayouda gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Direktstart der Kamera möglich?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",