Display aus bei mhl / HDMI ? Bitte Anynet App

U

uncle YC

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich stecke das Samsung Galexy Note Abends an den mhl und würde es gerne zum laden die ganze Nacht hängen lassen leider schaltet sich das Display bei angesteckten mhl nicht aus :sad:
Und bei Betätigen der Sperrtaste bei angesteckten mhl hängt sich mein note auf. Sehr Schade!
Wäre was fürs nächste update.

Ein Anynet App für Samsung Handys mit mhl wäre genial!
Der von Samsung verwendete Standard ermöglicht es, sämtliche Anynet fähige per HDMI angeschlossene Geräte mit nur einer einzigen Fernbedienung zu steuern und auch Einstellungen wie z.B. Receiver auf Standby bei abschalten des Fernsehers.
Wenn man dann auch noch per Fernbedienung am Handy Navigieren kann das wäre genial!:scared:

Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden um das Display bei angeschlossenen mhl abzuschalten. Jemand ne Idee oder App untergekommen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Lösung?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.287
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
Antworten
1
Aufrufe
2.686
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten