Display Code über PC eingeben

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Code über PC eingeben im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Z

Zeomak

Neues Mitglied
Mahlzeita alle miteinander. Ich mache das hier echt nicht gerne, da es nichteinmal mein eigenes Problem ist, aber was will man machen. Also hier das Problem:

Das Galaxy Note N7000 meiner Schwester hat fliegen gelernt und ist mehrere Steinstufen runtergedonnert. Das Display ist dabei über den Jordan gegangen und da sie einen Displaycode eingestellt hatte, kommt sie jetzt nicht mehr an ihre Kontaktdaten. In einem anderen Board wurde mir schon gesagt sie solle in ihrem Google Acc nachsehen, also hat sie sich in ihren GMail acc eingloggt und ja ihre Emailadressen sind alle da, aber die Nummern nicht.

Die Verbindungssoftware (Kies?) verlangt aber, bevor auf die Daten zugegriffen werden kann, das der Entsperrcode auf dem Gerät eingegeben wird. Dies ist aber, wie oben erwähnt, dank Display in tausend Teilen, nicht mehr Möglich. Daher hier jetzt meine Frage:


Kann sie die daten vllt irgendwo anders finden als in ihrem Gmail acc?
Kann man die Synch durchführen OHNE den Code?
Kann sie den Code vllt irgendwie über den PC eingeben, denn dieser ist ja immerhin bekannt!

Danke für alle Antworten im vorraus.

Zeo


PS:Nein ich erwarte keine Hackanleitung. Bin mir sehr wohl bewusst das dies wohl gegen die Forenregeln gehen würde.
 
N

naturelle

Gesperrt
Die sind auch nicht im gmail, sondern im Google-Account.
http://www.google.com/contacts
Wenn dort nichts ist, hat sie ihre Kontakte nicht als Google-Kontakte, sondern als lokale Kontakte abgelegt. Dann hat sie wohl - ohne kompliziertere Aktionen - erstmal Pech gehabt.
 
Z

Zeomak

Neues Mitglied
Echt vielen dank für die Antworten! Also in ihrem Google Acc war nix drinn ausser ihrer ganzen emails da sie goggle (genauso wie ich) nicht traut. Aber das mit dem Samsung Account werd ich ihr mal weiterleiten. Insofern ich mich entsinne hatte sich sich da damals mal reigistriert als sie das Handy gekauft hat um eine kostenlose Hülle oder sowas zu bekommen. Jetzt kann ich nur hoffen das sie das auch eingerichtet hat.