Display wird kurz schwarz und ist kurz danach wieder normal

E

eddy.a

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

hab leider mal ein seltsames Phänomen an meinem Note 1.

Seit einer Woche wird mein Display für eine Sekunde schwarz und kommt augenblicklich wieder zurück. Bis gestern wurde das schwarze Display auch geschmeidig ein und wieder ausgeblendet. Nachdem ich allerdings alle Animationen ausgeschaltet hatte, wird es einfach nur so schwarz.

Komischerweise ist es nur in einigen Apps der Fall. Zum Beispiel Bei firefox und What´s App, sowie beim internen Browser.

Zuerst dachte ich an einen Fehler auf der Speicherkarte, da die besagten Apps auf dieser lagen.

Aber selbst nach einer Zuürücksetzung und Recovery komplett ohne Speicherkarte ist dieses Problem wieder aufgetaucht.

Habt Ihr nen Schimmer was das sein kann? Ist dem Note noch zu helfen? Oder ist mein nächster Weg zum Samsung-Doktor. Garantie ist da noch drauf.

Gruß

Der Eddy
 
Moin Eddy,

ich habe das gleiche Phänomen seit ebenfalls ca. einer Woche. Ich führ(t)e das auf meine zuletzt installierte Applikation "Whistle.im" im Betastatus zurück. Sicher bin ich allerdings nicht.

Klaus
 
Hallo Klaus...

Die App hatte ich auch installiert. Habe sie mal runtergeschmissen und warte was passiert... Bisher ist alles gut geblieben.

Eddy

Der ursprüngliche Beitrag von 10:05 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Hi...
So. Hab das Gerät etwas geärgert und getestet. Das Problem ist nicht wieder aufgetaucht.
Danke für dem Tipp. Es lag am whistle.im

Eddy

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
2.775
Zitronenlimo
Z
B
Antworten
1
Aufrufe
2.699
frank_m
frank_m
O
Antworten
0
Aufrufe
995
Odysseus12
O
Zurück
Oben Unten