HTC Stammgast 17.12.2011 #1 Weiss einer aus welchem Material der Displayrand ist? Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
HTC Stammgast 19.12.2011 #3 Ist dass Metall oder die Fachbegriffe kenne ich nicht. Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
T tobias_hesse Fortgeschrittenes Mitglied 19.12.2011 #5 moppelg schrieb: So bekloppte Namen gibt es eigentlich nur bei Kunststoffen. Zum Vergrößern anklicken.... - Genau, Acrylnitril-Butadien-Styrol ist der Stoff, aus dem auch viele Autoteile und z.B. Lego-Steine hergestellt sind. Im Volksmund auch gern einfach "Plastik" oder "ABS-Kunststoff" genannt.
moppelg schrieb: So bekloppte Namen gibt es eigentlich nur bei Kunststoffen. Zum Vergrößern anklicken.... - Genau, Acrylnitril-Butadien-Styrol ist der Stoff, aus dem auch viele Autoteile und z.B. Lego-Steine hergestellt sind. Im Volksmund auch gern einfach "Plastik" oder "ABS-Kunststoff" genannt.
B brotbuexe Erfahrenes Mitglied 19.12.2011 #6 Sieht man auch schön auf den Bildern auf http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1395971