Dokumentenmanagement für Android?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macheledt

Stammgast
267
Hallo!

Gibt es eine Dokumentenmanagement Software wie Elo Office, die auf dem Note läuft?
Ich denke daran, alle Dokumente sortiert nach Themen oder Begriffe in dieser Struktur zu synchronisieren. Elo habe ich in der Version 7 zu hause. Kann aber auch eine andere Software sein, wenn diese nicht zu teuer ist.
Super wäre es, wenn ich Kassenbelege einscannen und der Datenbank hinzufügen könnte.

Gibt es da etwas?
 
Mir ist da nur die App für das Eiphone bekannt ....
Vielleicht sollten sich alle Android-User mal bei ELO erkundigen wann denn die App für Droiden kommt?

Aber wenn Java auf dem Androiden läuft könnte man auch mit dem Webclient arbeiten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragen zu Apps bitte im App Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.418
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
24.853
Talinsei
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten