E-Mail wird nicht vollständig Angezeigt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere E-Mail wird nicht vollständig Angezeigt im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Cap1ne

Cap1ne

Ambitioniertes Mitglied
Hey, habe eben meinem Galaxy Note (ICS 4.04 ohne Root etc) einen Fullwipe verpasst. Hat auch alles geklappt.:)

Problem beim einrichten meines Hotmail Email Kontos ist das er mir die Nachrichten nicht komplett runterlädt?
Das heißt ich muss jetzt bei jeder Email ganz runter scrollen und auf "Weitere Details laden" klicken. Erst so wird sie komplett angezeigt.
Habe jetzt bei den Einstellungen auch nix weiter gefunden.
Komisch ist bei meinem GMX Email Konto geht alles ganz normal. :blink:

Jemand eine Idee?
Grüße
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Das ist normal und war immer schon so. Es wird nur eine spezifische Datenmenge jeder Mail heruntergeladen, um das Datenvolumen zu schonen. Bei einigen Mail Programmen kann man einstellen, wie viel das ist.
 
Cap1ne

Cap1ne

Ambitioniertes Mitglied
frank_m schrieb:
Das ist normal und war immer schon so. Es wird nur eine spezifische Datenmenge jeder Mail heruntergeladen, um das Datenvolumen zu schonen. Bei einigen Mail Programmen kann man einstellen, wie viel das ist.
Kann doch aber nicht sein, da vor meinem wipe das problem auch nicht war und da kamen auch die selben emails wie von ebay mit den wow angeboten etc..

Anderes mail programm wollte ich eig nicht nutzen.
Werd es mir aber mal anschauen.