Eigenleben meines Note

S

schoni76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Phänomen bei dem ich Eure Hilfe benötige.

Mein Note entwickelt seit kurzem ein Eigenleben, welches sich komischerweise nur im Akkubetrieb zeigt.

Am Akku selbst kann es nicht liegen, habe bereits den zweiten neuen Akku drin (inzwischen einen Anker-Akku).

Das Eigenleben äüßert sich dahingehend, dass mein Note "selbsttätig" rechts oben einen "Touchbefehl" auslöst und damit Programme oder Befehle ausführt.
Am besten erklärt es sich am Note-eigenen Mailprogramm.
Wenn ich das Mailprogramm öffne, befindet sich ja ganz oben rechts das Aktualisierungsfeld und direkt links daneben das Feld zum Schreiben einer neuen Mail.

Das Note betätigt nun direkt dieses Feld zum Schreiben einer neuen Mail und in der dann geöffneten neuen Mailvorlage direkt das Feld zum Anhängen einer Datei u.s.w.

Dieses Phänomen tritt eigenartigerweise nicht auf, wenn das Gerät am Netzstrom hängt.

Kennt jemand das Problem und/oder kennt Rat?

Besten Dank
Schoni76
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.268
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten