email Anhänge, wie, Speicherort neu festlegen

S

script

Stammgast
90
Hallo,

Ich bekomme oft Mails mit Anhängen, die ich wiederum speichern will und dann oft drauf zugreifen muss. Deswegen möchte ich sie gerne Standardmäßig in einem Ordner auf dem homebildschirm speichern, und nicht, wie jetzt, im Standard-Ordner “Downloads “.

Wie kann ich das einstellen?

Danke und Gruß,

Script
 
Gar keine Antwort... ist die Frage zu leicht oder zu schwer?

Vielleicht geht's ja auch anders, aber das habe ich auch noch nicht heraus gefunden: wie kann man denn “Verknüpfungen “ bzw. “alias“-Ordner erstellen? Dann könnte ich so einen alias-Ordner des Download-Ordners auf dem home Screen anlegen. Geht das denn?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
L
  • LaRo1988
Antworten
2
Aufrufe
2.320
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten