1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. numenic74, 22.06.2012 #1
    numenic74

    numenic74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tach zusammen,

    ich habe mir gestern ein Kabel als Zubehör gekauft. Micro-USB Stecker auf USB Buchse. Wollte eigentlich nur nen Stick an´s Note hängen können. Jetzt kam mir die Idee, meine gute alte Digicam durch das Kabel mit dem Note zu verknüpfen. Gedacht, getan... Das Note erkennt die Verbindung :thumbsup:
    ABER: Ich kann nix damit anfangen. Ich kann keine Daten (Fotos) von der Kamera ziehen und leider auch nicht das (quasi) Live-Bild der Kamera sehen, was natürlich sehr geil gewesen wäre :D:D:D
    Kann mir da jemand nen Tipp geben? Hat jemand schon mal sowas gemacht??

    Danke im Voraus und Gruß
    Nic
     
  2. fragi, 22.06.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    numenic74 gefällt das.
  3. numenic74, 22.06.2012 #3
    numenic74

    numenic74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank ;)
     
  4. thor2001, 22.06.2012 #4
    thor2001

    thor2001 Android-Experte

    Du meinst sicherlich ein USB-OTG-Kabel.

    Das Note kann im Stock-Zustand nur auf das Filesystem FAT32 und dergleichen zu greifen. Dies wäre eine mögliche Fehlerquelle.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "EOS 30D mit Note koppeln?!" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",