Error Occurred

M

mrtvu

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Freunde!

Ich habe mein erstes Smartphone Samsung Galaxy Note vor einer Woche neu gekauft. Als erstes habe ich Update auf 4.0.3 gemacht und anschliessend das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Nach mehreren Apps und Widgets kriege ich seit Tagen alle Paar Minuten bis Stunden die Meldung "Error Occurred" :confused::(:scared: egal was ich mit dem Handy mache, meistens aber wenn ich das Display wieder aktiviere. Die meisten Apps und Widgets habe ich wieder deinstalliert aber die Meldungen kommen trotzdem immer wieder. Wie kann ich feststellen was das bedeutet und welches App/Widget dieses ausspuckt.

Das Handy benutze ich meistens offline. Ich schalte meistens die Datennutzung oder W-Lan händisch ein um online zu sein.

Vielen Dank für euere Hilfe.

................

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Ich glaube ich habe den Übeltäter gefunden:

Das App Chess.com war noch eingeloggt und nachdem ich fast immer offline bin hat es dauernd mich anmelden wollen.

Wie kann ich in Zukuft nachschauen welche Anwendungen welche Fehlermeldungen ausgeben, ohne dass ich alle Apps und Widgets deinstalliere?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
657
surfers
S
stangebelm
  • stangebelm
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Terminator2
Terminator2
elektroniker
Antworten
3
Aufrufe
3.613
ctzulu
C
Zurück
Oben Unten