Erweiterter Lockscreen beim Galaxy Note?

MichiPA schrieb:
...und mir ist aufgefallen, wenn noled eine nachricht anzeigt, ich einen screenshot machen kann! d.h. der bildschirm ist an!

Ja selbstverständlich ist er an, er zeigt ja schließlich ein Symbol an!

Warum immer jeder glaubt, dass bei NoLED der Bildschirm ausgeschaltet ist, obwohl Symbole angezeigt werden, werd ich wohl nie verstehen. Da brauchts erst den “Beweis“ mit dem Screenshot... :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes2:natürlich ist er an.
Aber er ist bis auf die Dots oder Symbole schwarz u. erfahrungsgemäss saugt das annähernd genausowenig Energie als wenn er aus wäre. Dadurch u. durchs Handling wird einem das Gefühl vermittelt der Screen sei aus u. deshalb ist auch zu vernachlässigen, dass er technisch an ist weil er praktisch aus ist
Das ist also nicht das Problem (wenns denn da eins gibt).
 
Wenn du dich da mal nicht täuschst... Die ganze Elektronik zur Ansteuerung des Displays ist schließlich auch aktiv.
Außerdem ist der Bildschirm nicht wirklich schwarz, wie man bei OLED naturgemäß erwarten würde. Geh mal in einen komplett dunklen Raum, da wird dir auffallen, dass zwischen “schwarzem Hintergrund“ und “aus“ ein sichtbarer Unterschied besteht...
 
Galaxy-Note-front-lockscreen.jpg

Ok das schweift aus!so meinte ich das!Und bitte keine Aussagen von Apfeljünger weil wenn ich mir sowas kaufen hätte wollen dann hätt ich mir das angetan!Husch husch ab ins Forum für ........ :) Anbei Samsung hat sich noch nicht gemeldet aber es war auch Wochenende!
 
Vor allen Dingen verhindert NoLed (zumindest bei mir), dass ein Gerät in den Deep Sleep Modus wechselt, wodurch der Energieverbrauch im Stand By deutlich erhöht ist, weshalb ich es wieder runtergeworfen habe.

Viele Grüße

Lars

Sent from my XPeria Arc!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.584
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten