moviecut
Stamm-User
- 413
man sich an die größe des note gewöhnt! ich habe es jetzt seit etwa 48 stunden und hab gerade nochmal mein milestone inner hand gehabt. "alter schwede, wie winzig ist das denn!', war sofort mein gedanke! also an alle, die es nur mal kurz im mediamarkt oder sonstwo antesten. das dran gewöhnen geht nicht innerhalb einer halben stunde und vielleicht ist die gesellschaft auch einfach noch nicht bereit für diese art von "handy", ich finde es aber absolut genial! nochmal an alle unentschlossenen: ihr dürft euch nicht vom ersten eindruck abschrecken lassen. die größe bietet wirklich fast nur vorteile! das einzige, was wirklich zu bemängeln wäre, ist die einhandbedienung. ALLES andere ist dafür um so vieles besser, dass man sich wirklich fragt "warum gabs das nicht schon früher"? aber vielleicht musste man einfach diese evolution von 3,7 zu 4,0 zu 4,3 zu 4,65 machen, um festzustellen, dass 5,3 zoll das beste format ist
ich habe diesen text hier übrigens in wahnsinniger geschwindigkeit hochkant mit zwei daumen geschrieben. dabei dachte ich, dass eine hardwaretastatur für mich unverzichtbar ist! der gedankengang von "ich brauch unbedingt wieder ne qwertz und auf keinen fall mehr als 4 zoll" hin zum galaxy note war bei mir irgendwie eine sache von 1-2 tagen. innerhalb weniger stunden note-forum lesen wurde ich umgestimmt und überzeugt. die zustimmung von meinem alten milestone-bekannten eyebee per pn-nachfrage hat mir dann die letzten zweifel genommen (danke dafür eyebee!).
ich freue mich jetzt auf das neue gerät, die neue foren-bekanntschaften, hoffentlich noch ein paar alte bekannte aus dem milestoneforum und jeder menge guter custom roms. gar nicht auszudenken, wie das teil erst mit ics wird!
in diesem sinne ein herzliches willkommen an alle, die schon hier sind und ein "traut euch!" an alle unentschlossenen!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
ich habe diesen text hier übrigens in wahnsinniger geschwindigkeit hochkant mit zwei daumen geschrieben. dabei dachte ich, dass eine hardwaretastatur für mich unverzichtbar ist! der gedankengang von "ich brauch unbedingt wieder ne qwertz und auf keinen fall mehr als 4 zoll" hin zum galaxy note war bei mir irgendwie eine sache von 1-2 tagen. innerhalb weniger stunden note-forum lesen wurde ich umgestimmt und überzeugt. die zustimmung von meinem alten milestone-bekannten eyebee per pn-nachfrage hat mir dann die letzten zweifel genommen (danke dafür eyebee!).
ich freue mich jetzt auf das neue gerät, die neue foren-bekanntschaften, hoffentlich noch ein paar alte bekannte aus dem milestoneforum und jeder menge guter custom roms. gar nicht auszudenken, wie das teil erst mit ics wird!
in diesem sinne ein herzliches willkommen an alle, die schon hier sind und ein "traut euch!" an alle unentschlossenen!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk