Exchange ActiveSync Kernel Wakeups

UWdus

UWdus

Dauergast
312
Ich habe einen Exchange ActiveSync bei mir eingerichtet, den ich auschließlich manuell synce. Trotzdem zeigt mir Better Battery Stats etliche Wakeups von com.android.exchange an. Weiss jemand wie man da Abhilfe schaffen kann bzw. warum das Teil trotz Einstellung "Manuell" so aktiv ist?
 
Spontan fällt mit der Kalender und Kontakte Sync ein.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt alles deaktiviert, den Sync auf manuell gestellt und trotzdem habe ich etliche Wakeups... :confused:

Screenshot_2012-09-03-10-45-55.png
 
naja - ich denke, dass es um den Account an sich geht. Du hast ein Exchange Konto angelegt. Bei einem Exchange werden Mails nicht nur sychnronisiert sondern auch via Push zugestellt. Das heißt, dass nicht Android die Sync Geschichte anstößt, sondern vom Exchange angesprochen wird.
 

Ähnliche Themen

Darthroeder
Antworten
2
Aufrufe
1.775
frank_m
frank_m
S
Antworten
1
Aufrufe
1.660
frank_m
frank_m
Goggle
Antworten
122
Aufrufe
17.545
MichelFell
MichelFell
Zurück
Oben Unten