1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Piezo, 13.06.2012 #1
    Piezo

    Piezo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    nach dem ich nach einem Update auf 4.0 die gleichen, üblichen Akkuprobleme hatte, habe ich, auf Grund von Empfehlungen hier im Forum einen Werksreset durchgeführt.
    Leider habe ich nicht bedacht, das noch eine MikroSD Karte im Slot steckt. Diese ist nach dem Update nicht mehr ansprechbar??
    Was tun?
     
  2. fragi, 13.06.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Hast du einen Adapter? Wenn ja probier mal ob sie am Rechner gelesen werden kann.

    Falls ja, würde ich einfach mal deine Daten sichern und die Karte neu formatieren. (ggf vorher nochmal am Handy testen ob es nicht doch noch gelesen wird).
     
Du betrachtest das Thema "ext. SD Karte nach Reset nicht mehr nutzbar" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",