1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19Schluffi83, 15.07.2012 #1
    19Schluffi83

    19Schluffi83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Habe ein Problem. Die Kontaktbilder von FB wird bei mir im Telefonbuch nicht mehr angezeigt. Was kann ich da machen? Und wie bekomme ich die Googleverlinkung bei den Kontakten wieder weg?

    Wäre über Antworten von Euch sehr dankbar.

    Grüße
     
  2. frank_m, 15.07.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. Facebook Bilder werden nicht mehr im Telefonbuch an gezeigt

    ,
  2. kontaktbilder von Facebook werden im Telefonbuch nicht angezeigt

Du betrachtest das Thema "FB Kontaktbilder werden im Telefonbuch nicht mehr angezeigt!" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",