1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frechdax, 22.05.2012 #1
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie mache ich das...
    habe das App Facebook for Android installiert und hier wohl erlaubt das die FB Kontakte übernommen werden und nun stehen sie vermischt mit meinen normalen Telefonkontakten im Note.
    Möchte sie aber daraus löschen.
    Denke mal wenn ich das FB App deinstalliere und neu drauf knalle sind sie weg oder gibt es noch eine andere Option ?
     
  2. pulleman, 22.05.2012 #2
    pulleman

    pulleman Android-Experte

    In den kontakten auf Optionen klicken, dann anzuzeigende Kontakte, dann filtern. So konnte ich zumindest meine Google+ Kontakte ausblenden.
     
    Frechdax gefällt das.
  3. Ron22, 22.05.2012 #3
    Ron22

    Ron22 Android-Hilfe.de Mitglied

    Kannst Dich einfach in der Facebook App abmelden, dann werden alle Facebook Daten gelöscht, also auch Kontakte..
    Oder Du gehst in die Facebook App-Einstellungen und dann ganz unten auf Freunde/Kontakte synchronisieren und deaktivierst das..
    Sag Bescheid, ob das geklappt hat :)

    Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
     
    Frechdax gefällt das.
  4. Frechdax, 22.05.2012 #4
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Ron22

    alles bestens geklappt... Danke schön !
     
  5. 19sleepless87, 22.05.2012 #5
    19sleepless87

    19sleepless87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    Du kannst die Kontakte auch mit vorhandenen Kontakten verknüpfen und anschließend nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen lassen.



    So hast du zu jedem Kontakt gleich ein Kontaktbild und Verknüpfungen mit sonstigen Adressen.


    Grüße


    Sleepless
     
  6. Frechdax, 22.05.2012 #6
    Frechdax

    Frechdax Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja es gibt zig Einstellmöglichkeiten denke ich.
    bin ja erst seit ein paar Tagen dabei. werde mich bei Gelegenheit mal reinfuchsen
     

Users found this page by searching for:

  1. kontakt aus adressbuch löschen note 4

    ,
  2. samsung 5 kontakte von fb löschen

    ,
  3. samsung galaxy s7000 kontakte löschen

    ,
  4. samsung n7000 kontakte löschen,
  5. facebook email adressen aus der liste löschen samsung s4,
  6. facebook kontakte aus dem Adressbuch entfernen s5,
  7. fb Kontakte löschen galaxy s5,
  8. kontakte beim note n7000 lö,
  9. facebook notizen aus android kontakten entfernen,
  10. s4 facebook kontakte löschen,
  11. s4 Facebook kontakte synchronisieren löschen
Du betrachtest das Thema "FB Kontakte aus normalen Kontakten löschen" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",