1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Alex623, 15.05.2012 #1
    Alex623

    Alex623 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    vorher erschien bei mir die Mitteilung die neue Firmware sei verfügbar. Ich startete also den Download über Wifi drückte aber versehentlich die "Zurück" Taste. Hab dann das Gerät neu eingeschaltet, um zu gucken, ob das was bringen würde aber nichts. Kies habe ich auch gestartet, aber auch da kam nichts... was tun?
     
  2. frank_m, 15.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Was sollte das denn bringen?

    Die Beschreibung ist natürlich auch mehr als präzise.

    Wir brauchen erheblich detailliertere Infos, um helfen zu können. Im Moment kann ich nicht mal erkennen, was du eigentlich getan hast, was dann passiert ist und was du jetzt erreichen willst.
     
  3. Phasenspringer, 15.05.2012 #3
    Phasenspringer

    Phasenspringer Gast

    @Alex623

    Gerät mal an den PC Hängen und dortiges Kies starten.(also NICHT das Kies auf dem Handy!) Dann mal nach erfolgreicher Verbindung zwischen Kies und dem Note in Kies über das Menü das Softwareupdate anstoßen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung GT N 7000 Meldung : Nicht im Netz registriert ....? Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 11.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. software update abgebrochen android was tun

    ,
  2. samsung ue65js9590 ubdate abgebrochenen

    ,
  3. ausversehen bose update abgebrochen

    ,
  4. beim router update versehentlich abgebrochen,
  5. samsung galaxy s5 firmware abgebrochen ,
  6. samsung a3updare versehentlich abgebrochen
Du betrachtest das Thema "Firmware Update versehentlich abgebrochen... was tun?" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",