Flash über GPU

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flash über GPU im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

danikg

Neues Mitglied
Hey,

Habe in einem älteren Thread gelesen dass RTL-Now und Co. Problemlos auf dem Note möglich sein soll. Habe das ganze dann unter GB probiert und dort ging es absolut Problemlos. Leider ist der Stream seit ich auf ICS geflasht habe nur noch eine einzige Ruckelorgie. Die Werbung läuft noch flüssig, aber alles danach kann man vergessen.
Meine Frage lautet nun ob ich Adobe Flash nicht einfach über die GPU rendern lassen kann bzw. Ob ihr eine Lösung für mein Problem kennt. :)

MfG danikg
 
iSad

iSad

Stammgast
Also für mich klingt das nicht so das es was mit dem Note selber zu tun hat (auch wenn Du eins hast), die "flash"- Probleme seit ICS, habe so ziemlich alle wenn ich mich nicht irre.

Ich würde Dir empfehlen via OVC die Taktrate mal hochdrehen auf 1,6 Ghz pro Prozessor.
Vielleicht hilft DAS Dir, es gibt aber auch einige Adobe alternativen. Vielleicht mal Google`n

LG