Flash unter cm 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
plauzeee

plauzeee

Erfahrenes Mitglied
295
Moin moin.
Habe vor geraumer Zeit gelesen das es ab Android 4.1 keine flash Unterstützung mehr geben wird und Adobe die Entwicklung eingestellt hat. Des weiteren sollte auch der schon erschienene flashplayer nicht unter 4.1 laufen.
Habe mir gerade die cm 10 unoffizial nightly vom 16.08.12 geflasht und dann mit titanium backup die flashplayer apk wieder hergestellt . Und siehe da. Flash funktioniert.
Meine Freude darüber ist gross. Trotzdem stellt sich mir die Frage warum alle schreiben das es nicht geht. Ist es Zufall das es bei mir läuft oder kann das jemand anderes bei sich bestätigen. Und wird es so bleiben oder ist vielleicht noch der cm 9 Browser auf der cm10 nightly und es läuft deshalb ?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir läuft Flash auch unter CM10 und das auf einem ARMv6-Prozessor (Galaxy Gio). Auf dem Note hat es - soweit ich noch weiß - auch geklappt.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-gio-s5660/287239-app-cm9-cm10-aokp-original-flash-player-fuer-das-gio.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Ja wie n.bei mir. Bin aber trotzdem wieder auf cm. Dachte das das flash Problem das einzige ist was mich von cm 10 ab hat. Aber bei mir lief ziemlich schnell fast nix mahr so wie es soll. Also lieber noch warten:D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Es wird nicht mehr offiziell unterstützt und Adobe hat es aus dem Play Store genommen.
Das es trotzdem noch funktioniert hab ich schon öfter gelesen.
Ist halt wie mit JB: das Note sollte eigentlich (noch) kein JB haben, aber es gibt JB Roms.
Beides nicht weiter außergewöhnlich.

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Warim sollte es nicht funktionieren?:rolleyes: Es wird in Zukunft nur nicht mehr angeboten von Adobe das ist alles.
 
Dachte halt das es nicht mehr läuft weil ich es in mehreren Beiträgen mal gelesen habe. Freude ist natürlich um so grösser.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Zur Flash-Nutzung unter JB findet sich reichlich im JB Forum. Deshalb hier zu.
 
  • Danke
Reaktionen: plauzeee und iSad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.333
Talinsei
T
L
Antworten
0
Aufrufe
1.221
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten