Flimmern - Kein Netz - Absturz - Keine Reaktion

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Flimmern - Kein Netz - Absturz - Keine Reaktion im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
D

DimiKoeln

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Ich bin gerade ein wenig geschockt. :thumbdn:

Mein Samsung Galaxy Note (ICS 4.0.4) flimmerte auf dem Bildschirm, schon seit Ende August. Immer wieder kurz. Heute nun flimmerte es so stark, dass mir gleichzeitig auffiel, dass ich kein Netz mehr habe.
Da das flimmern bestehen blieb und sich das Gerät nicht am Netz anmeldete, habe ich einen Neustart durchgeführt.
Während des Neustarts stürzte das Galaxy Note auf dem LogIn-Bildschirm ab (nicht PIN) und reagierte gar nicht mehr.

Daraufhin Akku entfernt und wieder eingesetzt. Das Gerät reagiert gar nicht.

Akku ausgewechselt, also Zweitakku benutzt, doch das Gerät reagierte ebenfalls nicht.

Beim Anschluss des Ladekabels oder des USB Kabels reagiert das Gerät ebenfalls nicht.

Zum Zeitpunkt des Flimmerns habe ich nichts installiert, deinstalliert oder andere wichtige Dinge gemacht. Ich habe lediglich über die Yahoo-Mail-App E-Mails gecheckt.

Es lässt sich auch kein anderer Modus booten. Das Gerät reagiert einfach nicht mehr.

Kennt jemand das Problem oder welche Ursache kann es haben?

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
blubenow

blubenow

Experte
Das hört sich sehr nach einem Defekt an, wenn gar nichts mehr geht.
Für meinen Begriff, einschicken.
 
D

DimiKoeln

Neues Mitglied
Ja. Genau das gleiche habe ich auch befürchtet.
Deshalb war ich auch so geschockt. Habe mich jetzt an den Händler gewendet, von dem ich das Gerät mit Vertrag habe. Hoffe auf Kulanz, da ich das Gerät am 06.03. bestellt habe und sich die Probleme schon eine Zeit hinziehen. Mal schaun, was die sagen.
Einschicken wäre Katastrophe. Bleibt nur, das Beste zu hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet: