Fotos verschwunden nach sync mit Facebook, wie bekomme ich sie zurück?

H

Heidi Lenz

Neues Mitglied
0
Meine Fotos waren alle weg. (Samsung Note).

Gefunden habe ich sie schließlich nach langer Suche auf Facebook, alle.

Die haben offensichtlich eine Synchronation gemacht und die Fotos alle rübergeschoben. Synch. habe ich jetzt ausgeschaltet.

Aber nun hätte ich gerne die Bilder wieder auf meinem Samsung Note, kann mir jemand sagen wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Facebook kannst du sie einfach herunterladen.
 
Es sind viele Fotos in mehreren Alben, die sitzen jetzt auf facebook, aber nicht mehr auf dem Ordner "" von meinem Samsung Note N 7000.

Wie kann ich die alle wieder rüberschieben in die Galerie, wo sie hingehören.

Jedes einzelne Foto anlicken und dann "speichern" geht auch, und dann sind sie wieder in der Galerie. Ist aber bei Hunderten von Bilder sehr mühsam.
Hat jemand eine Idee, im voraus vielen Dank

Heidi Lenz
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.335
juni
J
S
  • strohstrasse
Antworten
2
Aufrufe
1.267
strohstrasse
S
R
Antworten
7
Aufrufe
2.703
Ronin123
R
Zurück
Oben Unten