FPse und Sixaxis auf dem Note einrichten, aber wie? Stürzt ständig ab!

B

Bergi11

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

also ich habe folgendes Problem, ich habe hier zu Hause die Original Version von Final Fantasy 7 und wollte dieses gerne über den FPse Emulator auf meinem Note immer bei mir haben um die langweiligen Phasen am Tag zu überbrücken.

Also habe ich mir FPse aus dem Market geladen und installiert. dann habe ich mir eine Bios Datei namens SCPH1001.bin runtergeladen und diese dann, nachdem mich FPse dazu aufgefordert hat ausgewählt. (die Bios Datei liegt auf meiner externen SD)

Die 3 Final Fantasy 7 CD's habe ich in .ISO Dateien auf meinen PC gespeichert und dann auch auf die externe SD gezogen, wenn ich aber jetzt eine der ISO's auswähle, stützt FPse direct ab und schmeist mich auf den Homebildschirm...

Habe ich etwas falsch gemacht oder muss und noch was einstellen? wenn ja was?

Ich habe die Original KK9 Firmware drauf, mit ROOT und CWM. Muss ich für den Emulator ein Custom Rom haben oder wie?

Dann habe ich auch noch ein Problem mit dem Sixaxis APP, da wird mir gesagt, dass mein Handy nicht kompatibel ist, auf Youtube finde ich aber einige Videos, wo diese APP bei Notebesitzern funktioniert. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Bergi11
 
Bergi11 schrieb:
Hallo alle zusammen,

also ich habe folgendes Problem, ich habe hier zu Hause die Original Version von Final Fantasy 7 und wollte dieses gerne über den FPse Emulator auf meinem Note immer bei mir haben um die langweiligen Phasen am Tag zu überbrücken.

Also habe ich mir FPse aus dem Market geladen und installiert. dann habe ich mir eine Bios Datei namens SCPH1001.bin runtergeladen und diese dann, nachdem mich FPse dazu aufgefordert hat ausgewählt. (die Bios Datei liegt auf meiner externen SD)

Die 3 Final Fantasy 7 CD's habe ich in .ISO Dateien auf meinen PC gespeichert und dann auch auf die externe SD gezogen, wenn ich aber jetzt eine der ISO's auswähle, stützt FPse direct ab und schmeist mich auf den Homebildschirm...

Habe ich etwas falsch gemacht oder muss und noch was einstellen? wenn ja was?

Ich habe die Original KK9 Firmware drauf, mit ROOT und CWM. Muss ich für den Emulator ein Custom Rom haben oder wie?

Dann habe ich auch noch ein Problem mit dem Sixaxis APP, da wird mir gesagt, dass mein Handy nicht kompatibel ist, auf Youtube finde ich aber einige Videos, wo diese APP bei Notebesitzern funktioniert. Könnt ihr mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Bergi11

zu dem sixaxis-controller: hast du die master-adresse des controllers an die deines notes angepasst? ich hab den controller seit gestern auch an meinem note laufen, allerdings habe ich noch nicht FPse ausprobiert. Mit SNESoid läuft es super! Leider gibt es den Emulator nicht mehr im Market, aber man kann ihn hier bekommen: SNesoid | SlideME

Zu den ISOs kann ich leider nichts sagen, evtl. ist das ein Kopierschutz auf den CDs...da würde ich einfach mal n bisschen zu googeln..
 
versuchs mal mit dem psx arcade emulator. hatte auch ständig probleme mit anderen aber mit diesem hier klappts ganz gut

Gesendet von meinem GT-N7000
 
Fragen zu APPs bitte im Apps Bereich. Auch zum Controller haben wir schon Beiträge.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
T
Antworten
4
Aufrufe
1.274
Tomas B.
T
Zurück
Oben Unten