Front ohne Probleme austauschbar?

L

LorPGDL

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo Leute,

mein weißes note sieht schon ziemlich mitgenommen aus, vor allem die seiten an der front, das silberne seitenteil und die rückseite. glas ist bis auf einen kleinen kratzer noch in ordnung. ich bin hier bei ebay auf dieses angebot gestoßen-

Samsung N7000 I9220 Galaxy Note Akku Deckel Cover Gehäuse Schale Original Neu wh | eBay

Wie ich Mittelgehäuse und Back cover (no shit ;)) austausche, ist mir klar, einfach die 9 schrauben lösen und ablösen.

meine frage bezieht sich auf die front- kann man das ohne größeren aufwand wieder mit dem glas verbinden und austauschen, oder bedarf es da spezieller handwerklicher fähigkeiten?

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung.
 
Soweit ich weiß ist die Front fest mit dem Displayglas verbunden, das heißt wenn du die komplette Front austauschen willst musst du leider auch das Display mit austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: LorPGDL
hmm, ok wenn das so ist, bringt mir die front recht wenig, da displays wahrscheinlich ziemlich teuer sind. dann werd ich nur mittelpartie und back cover austauschen, sieht dann trotzdem deutlich besser als jetzt aus ;)

dank dir!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.889
user_99
user_99
Nec75
Antworten
1
Aufrufe
2.604
Galaxy Domi
G
Zurück
Oben Unten