Galaxy Note dunkelt beim Internetbrowser ab.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Note dunkelt beim Internetbrowser ab. im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
N

Nrwflush

Neues Mitglied
Ich habe folgendes Problem
Ich habe seit kurzem das Note und habe sofort ein paar Einstellungen angepasst.Unter anderem auch die Autohelligkeit deaktiviert. Wenn ich nun den Browser starte dunkelt das Note trotzdem das Display jedesmal ab!
Kann man das abstellen?

Gesendet mit Tapatalk Samsung Galaxy Note
 
F

flying hellfish

Experte
Hallo, der Browser hat eine eigene Helligkeitseinstellung. Einfach mal unten links die Menütaste drücken und dann nach Wunsch einstellen.
 
N

Nrwflush

Neues Mitglied
Ah perfekt.Vielen Dank

Gesendet mit Tapatalk Samsung Galaxy Note
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Wenn ich die Browserapp öffne, dann sieht es fast so aus, als wäre ein Riesenpopup geöffnet. Nehme jetzt einen anderen Browser. Kann mir jemand sagen, was das sein kann? Cache usw habe ich schon gelöscht.
 
fragi

fragi

Experte
Der Browser von Samsung hat eigene Helligkeitseinstellungen. Einfach mal bei offenem Browser auf Menü klicken und die Helligkeit regulieren. Alternativ mal gucken ob beim Energiesparmodus Einstellungen für den Browser geändert werden. Ist per default so, wenn ich mich richtig erinnere.
 
A D Essler

A D Essler

Experte
Der Haken in den Browsereinstellungen für die automatische Helligkeit war an. :thumbup:
Echt einfach - wenn man es denn weiß!

DANKE FÜRS VERSCHIEBEN! HABS NET GESEHEN.
 
Galantis

Galantis

Ehrenmitglied
Die Helligkeitsregelung über den Browser hat aber auch seine Schattenseiten. Denn wird der Haken von AUTO wegenommen gilt das nicht nur für den Browser, sondern auch für das gesamte Note. Man nimmt also die Regelung für das ganze Handy vor. Manchmal vergißt man es und ärgert sich dann über die geringe Akkuleistung. Nicht durchdacht von Samsung.