Galaxy Note geht aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schneseb

Neues Mitglied
0
Servus,

ich bin mit meinem Galaxy Note sehr zufrieden. Aktuell lasse ich Cyanogenmod 9 darauf laufen. Ich habe jetzt eine Beobachtung gemacht, die mich echt nervt. In unregelmäßigen Abständen geht das Gerät einfach aus, nachdem ich den Bildschirm ausschalte:
  • Das ist mir sowohl unter Android 2.3.6, Android 4.03 (beide Original) und auch CM9 passiert
  • Zuerst hatte ich Juice Defender im Verdacht, habe den ausgetauscht und das Ergebnis blieb gleich. Dann habe ich gar keinen benutzt und auch hier hatte ich den Effekt, dass das Gerät ausgegangen ist.
Ich muss dann immer Akku raus, rein und wieder starten!

Ich persönlich denke immer noch an irgendeine Software. Meinem Empfinden nach kommt das praktisch nie vor, wenn das Gerät noch recht jungfräulich von den Apps her ist. Ich glaube nach wie vor, dass es eine bestimmte App sein könnte.

Hat jemand von euch das auch erlebt bzw. hat eine Idee, wie ich dem Problem auf die Schliche kommen kann?

Thx!
 
Such mal nach SoD oder auch sleep of death. Da wird einiges kommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: schneseb
Danke - den Begriff kannte ich noch nicht!
 
Freut mich, wenn ich helfen konnte :)
 
  • Danke
Reaktionen: mumie
Ich glaube das gehört in den Root-Bereich ;-)
 
Da es unter dem genannten Suchbegriff ja genug Threads dazu gibt, mache ich hier mal zu.
 
Bei mir passiert das auch manchmal.
 
bei mir passierte es auch circa einmal täglich.

nach deinstallation des juice defenders: fehler verschwunden.

auf meinen 4 anderen androids läuft JD problemlos, einschliesslich des sgt7.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.781
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten