Galaxy Note gekauft - woran erkenne ich ob es geflasht wurde?

ist das dann auch die Originale?
 
Ich dachte, du wolltest nur einen Wipe ausführen? Warum bist du denn nun im Download Modus? Recovery ist die andere Lautstärke-Taste!
 
es hat gar nichts gemacht komischerweise
lasse jetzt alles so wie es ist
und warte mal ab
wenn das 4.1 da ist
 
Das halte ich für gefährlich, da dein ProductCode und CSC inkonsistent sind.
 
habe hier in Bochum nen Shop gefunden gerade im Netz
mal sehen ob die das machen
 
sind die Daten dann auch weg
gehe jetzt aber erst mal schlafen
mache Morgen weiter
danke Euch
 
Ich würde an Deiner Stelle erst mal das machen, was frank_m Dir rät.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ich habe da noch ein kleines Problem,
wie kann ich denn das Navigon z.B. sichern?

Oder ist das dann weg und ich muß es neu kaufen?

Bestimmt gehört das nicht hier rein,
aber ich habe shon eckige Augen vom Suchen.
entschuldigt bitte.
 
Also wenn du Navigon im Playstore gekauft hast, kannst du es problemlos wieder herunterladen. Das geht auch im Appstore von Amazon und anderen Shops. Denn die käufe werden ja registriert.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um es ganz deutlich zu sagen: illegale Inhalte werden hier nicht unterstützt. Wurde Navigon legal erworben, dann lässt es sich jederzeit aus dem Playstore wiederherstellen, ohne dass man irgendwas sichern müsste. Alles andere führt zu Verwarnungen und Sperren!
 
  • Danke
Reaktionen: Powerprobot
Darf ich mich mal einschalten, mein ex-note scheint laut Tauschpartner das selbe problem zu haben wie bei dem letzten user hier.
Was genau ist den so schlimm am zustand dieser abfrage?
Und wenn es anleitungen gibt um das zu beheben, warum sollte es nur eine teil-chance geben es zurück zuflashen?
 
Meinst du den ProductCode KOR? Siehe FAQ.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
T
Antworten
4
Aufrufe
1.295
Tomas B.
T
Zurück
Oben Unten