1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pollokoso, 23.04.2012 #1
    pollokoso

    pollokoso Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    seit kurzem hat mein Galaxy Note Probleme Internetseiten zu öffnen. Es lädt die Seite, bricht dann plötzlich ab und zeigt nur ein weißes Bild. Danach passiert nichts. Obwohl ich vollen Empfang habe und HSDPA+
     
  2. darkside667, 23.04.2012 #2
    darkside667

    darkside667 Android-Experte

    Ich hatte heute das gleiche Problem. Kein Seitenaufbau und keine Datenverbindung zum Wetterserver. Nur Datenverbindung deaktivieren und wieder aktivieren hat geholfen.
    Vielleicht liegt es bei mir an Vodafone. Ich funke in Leipzig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. note 4 internetprobleme

    ,
  2. internetprobleme note 4

    ,
  3. samsung galaxy note 3 internetprobleme 2015