Galaxy Note moechte nicht in die Recovery booten

A

Aposis

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe Dirty Unicorns auf mein Note geflasht.
Aufgrund einer humanen Verfehlung habe ich den RAW Kernel ueber die ROM geflasht.( Team and win RP ZIP queuing).
Dummerweise habe das Gerät neugestartet und nicht die Recovery. Jetzt startet das System bis zu der "Samsung Galaxy Note N7000 .." Aufschrift und verharrt in einem permanenten Zustand . Ich habe nun versucht in die Recovery zu kommen ,jedoch erfolglos.
Wenn ich Tastenkombination druecke, kommt nur die Samsung N7000 Aufschrift.
Nun meine Frage: Gibt es eine Moeglichkeit noch in die Recovery zu kommen , UM mit Odin einen Kernel zu flashen ?

Vielen Dank

Anhang:
[Rom][4.4.4][Team D.I.R.T] Dirty Unicorns v7.7 (07/07/14) - XDA Forum
 
Aber für Odin brauchst du doch den Download-Modus. Und der sollte doch noch funktionieren.
 
Hallo, danke für deine Antwort.
Hier liegt das Problem: Ich habe überhaupt gar keinen Zugriff mehr auf die Recovery und kann mein Handy nicht normal booten!
Es erscheint nur die Geräteaufschrift :(
Gibt es Alternativen die ohne auf die Notwendigkeit des Downloadmodus setzen ?

Vielen Dank
 
Nur eine Frage, hast es genauso gemacht wie es hier beschrieben wird?

Downloadmode:
Will man mit Odin flashen, muss man in den Downloadmode. Der Begriff kommt in den Flashanleitungen oft vor. In den Downloadmode kommt man so:
  • Note ausschalten
  • Vol Down + Home + Power gleichzeitig drücken und festhalten
  • Warten, bis der Download Hinweis kommt und alle Tasten loslassen
 
  • Danke
Reaktionen: and2

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.307
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.588
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten