Galaxy Note Review / Test - Erfahrungsberichte

Update über kies ohne probleme.
Insgesamt viel schneller, keine ruckler beim scrollen im browser.
Neue helligkeitseinstellungen.
....top....
 
Wo hast du die neue Helligkeitseinstellung gefunden? Ich hab nur die die von Anfang an drauf war....
 
Shit.... jetzt hab ich zu wenig Akkuleistung und muss warten bis genug Saft drauf iss. :unsure:
 

Anhänge

  • opti.jpg
    opti.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 393
Stimmt, Gerät läuft etwas flüssiger, besser.
Sagt mal wo, kann man nachlesen, was das Update an Veränderungen mitbrachte?

Gruß
 
@Paddy75

... sind nur in der Browser Helligkeitseinstellungen...
sorry
hatte ich aber vorher nicht

kleine Frage:
warum ist eigendlich die Home Hardwaretaste matt?
Find ich ganz gut.
Beim S und S2 hat sie geglänzt.

es gefällt mir von Tag zu Tag besser...
 
Mich stört es. Freue mich aufs Update. Zumindest die hardwarebeschleunigten Sachen müssten dann flüssig laufen. Die Apps die nur vom Prozessor angezeigt werden ruckeln dann immer noch vor sich hin. Wie Stern.de oder der Market.
 
toller schrieb:
Update über kies ohne probleme.

Wie habt ihr das hinbekommen? Mittels Kies-Air wird mir zwar am PC-Browser angezeigt, was ich alles auf dem Gerät habe, aber wie komme ich an das Update?

Installation des Kies-Programms auf dem PC scheitert (trotz zig Versuchen) wegen irgendwelcher beschädigter Dateien.
 
Mit Kies air geht es nicht, nur mit der PC Download Variante.
Wenn es mit Deinem PC nicht geht, frag einen Kumpel, Nachbarn, etc. ob Du mal kurz Kies installieren darfst...
 
Nach dem Update haben ich 2.3.6 drauf. ;)
 
bonovox schrieb:
Mit Kies air geht es nicht, nur mit der PC Download Variante.
Wenn es mit Deinem PC nicht geht, frag einen Kumpel, Nachbarn, etc. ob Du mal kurz Kies installieren darfst...

Habe es jetzt mit einem alten Medion Netbook mit WindowsXP probiert. Dort lässt sich Kies problemlos installieren. Allerdings zeigt er nach dem Verbinden mit dem Note nicht an, dass es ein Update gibt. Herrjeh. Wieso funktioniert das bei anderen immer so problemlos und nur bei mir nicht?
 
hallo, hier mal mein Bericht: habe das Note jetzt seit zwei Wochen und bin mehr als zufrieden. mit dem pen mal eben was aufschreiben und dann in den planner legen. so vergisst man nicht so viel. war bislang der Post IT Typ und hatte immer mindestens 2 postits in der tasche. jetzt wird's halt mit dem pen notiert. das Display ist nach einem empfinden der kracher. surfen ist bei der Größe ein Genuss. alles läuft ohne rukeln. die Größe ist fuer mich nicht stoerend, da ich bislang eh noch kein Handy in der Hosentasche transportiert habe. passt aber in jede innentasche und ist auch beim telefonieren am Ohr nicht zu mächtig. aprospos die gespraechsqualitaet ist einwandfrei, ohne rauschen und knacken.

also von mir eine klare kaufempfehlung.

Gruss robuh
 
  • Danke
Reaktionen: Mini_me und snutzer
Apropos Gesprächs Qualität: Bin da nicht so begeistert. Der Lautsprecher verdient seinen Namen z unrecht. Zuhause geht's gerade noch. Aber wenn es mal lauter wird, dann versteht man kaum noch etwas.
 
Moin, denke die Lautsprecher sind ganz ok. Nur man kann durch die Größe schnell falsch halten.
 
Die Lautsprecher bzw. Klangqualität ist wirklich nicht gerade überragend da stimme ich zu.

Schön finde ich das man ganz problemlos die softkey Tasten einfach abschalten kann, also die Beleuchtung. Sehr von Vorteil falls man bei Android 4 die Onscreen Menütasten nutzen sollte. Außerdem spart man Strom ^^
 
Die wirst du aber bei ICS auf dem Note nicht haben. Die hast du ja nur wenn das Telefon von Haus aus keine Tasten hat. Beim Note werden die Hardwaretasten genutzt. Wäre ja auch schlimm wenn nicht, dadurch würde das Display ja sonst kleiner werden ^^
 
Das Display wird dadurch doch nicht physikalisch kleiner :p

Und wenn man die Wahl nie hat wäre das schade weil einfach zu handeln...

Immerhin ist in der Alpha 7 auf dem S2 die Leiste noch vorhanden... wenn es keine Wahl gäbe würde das bedeuten das sie auch immer da bleibt ;)


Na mal sehen wie die das Lösen. Ich hätte es jedenfalls gerne Optional um dann selber zu entscheiden.. ICS Style oder GB Style ;)
 
Wenn wirklich eine da ist, hoffe ich auch das man Entscheiden kann *G*
Ich wills nicht haben. Ok Display wird nicht kleiner aber .... Na du weißt schon wie ich das meine ;)
 
Perfekt..... zeigt uns das wir von Anfang an den richtigen Richer hatten. ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.304
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.786
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten