1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nytro, 21.05.2012 #1
    Nytro

    Nytro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    habe gerade das hier bei xda gefunden, sieht ja echt mal cool aus das ist mal was anderes :D


    As you all know Samsung is Official partner of the Olympic Games 2012 in London.
    Especially for the Olympic Games Samsung shipped Galaxy Notes with a special Olympic pack!

    The back of The Galaxy Note has been changed! And it looks stunning!


    What do you think?? Would love it more if it has a PH flag...lol


    Copied from this
    <<Source>>

    [​IMG]
     
  2. pspilot, 21.05.2012 #2
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Mit der englischen Flagge hinten drauf?? Das verkauft sich z.Z. bestimmt besonders gut in München :D. Ansonsten müssts mir einfallen mit dem dusseligen Union Jack rumzurennen. Samsung hätte für die Olympiade Rückdeckel für alle möglichen Nationen anbieten sollen - DAS wäre cool gewesen :).

    P.S.: Was mich sowieso wundert, dass es nicht wenigstens alle möglichen Farben gibt. Dieses 5 Cent Teil könnten man doch locker in zig Farbschattierungen anbieten und offenbar stehen die Leute immer noch auf sowas.
     
    19sleepless87 gefällt das.
  3. SGSler, 21.05.2012 #3
    SGSler

    SGSler Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab´ zuerst "special olympicS edition" gelesen. Hä? Wer Englisch kann, wird mein Stutzen hierbei verstehen.
     
    Martin87, P-J-F und LorPGDL gefällt das.
  4. RheinPiratBasel, 21.05.2012 #4
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Android-Experte

    Ich hätte gerne 1x mal nur die Rückseite bitte xD
     
  5. Heiko-K, 21.05.2012 #5
    Heiko-K

    Heiko-K Android-Lexikon

  6. Prinzessin Leia, 21.05.2012 #6
    Prinzessin Leia

    Prinzessin Leia Erfahrener Benutzer

    Weitere Editionen:

    Ku-Klux-Clan-Edition ( Südstaatenflagge )
    Adolf-Olympia-1936-Edition ( Reichsflagge )
    Erich-Edition ( Stasi-Emblem )

    Im Übrigen wird auch die Kfz-Kennzeichen-Vergabe hierzulande nicht wirklich restriktiv gehandhabt, siehe Bild
     

    Anhänge:

  7. pspilot, 21.05.2012 #7
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Da würde ich nach der Olympiade mal auf eBay schauen. Samsung hat sicher wieder 'optimistisch' produziert :).

    Haha - wenigstens passt die Karre dazu :).
     
  8. RheinPiratBasel, 21.05.2012 #8
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Android-Experte

    Toll wäre es wenn es das Cover geben würde. :thumbsup: Ich befürchte nur, dass es dann viel zu teuer sein wird :angry:
     
  9. pspilot, 21.05.2012 #9
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Ich denke wirklich, das wird darauf ankommen, wie eilig du es hast. Klar, in 2 Jahren wills keiner mehr :). Aber irgendwann, ein paar Wochen nach der Olympiade könnte es das schon für ein paar Euro geben. Ich mag mich auch täuschen.

    P.S.: Unbedingt 'weltweit' suchen, z.B. nach "Galaxy Note back door", da gibts jetzt schon ziemlich viele verschiedene (keine Olympic).
     
  10. RheinPiratBasel, 21.05.2012 #10
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Android-Experte

    Die kenne ich. Habe selbst ein Rotes aus Alu. Es Fehlen Backcovers mit Motiven (Flaggen, Bilder, Autos usw.) die aber so dünn sind wie das Original. Nicht so dick wie die aus Alu :winki:

    Darum hätte ich eben gerne das Olympia Ding xD
     
  11. pspilot, 22.05.2012 #11
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Das stimmt. Wenns auch leicht OT ist, eine Frage sei gestattet: beeinflusst der Aludeckel nicht den Empfang der Funkeinheiten, also WLAN, BT, Mobil? Der Orginaldeckel ist immerhin 'hauchdünn'.

    P.S.: Da könnte jemand ein Geschäft daraus machen: individuell bedruckte Handyrückdeckel :). Ich glaube in USA gibts mittlerweile eine iphone Hülle, so ein Silikonding, das kann man sich nach einem Foto gestalten lassen. Sollte nicht so schwer sein, Mauspads, Tassen, etc. gibts ja auch. Sicher, dass es sowas hier nicht gibt?


    EDIT: Natürlich gibts auch bei uns individuelle Hüllen, sogar Folien zum Aufkleben - hätt mich doch gewundert :). Vielleicht taugt das ja. Bevor hier x Links eingebe, einfach in Google nach "Individuelle Handyhülle" suchen.

    Noch'n EDIT:
    Jetzt hab ich doch einen besonderen Link für den Thread, sprang mir ins Auge: Grungy UK Flag :). Nicht so gut wie das Orginal (ist nur eine Folie zum Aufkleben!), aber besser als nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
  12. Der Augenringmann, 22.05.2012 #12
    Der Augenringmann

    Der Augenringmann Android-Experte

    Eine Neuauflage vom Note klingt für mich nach:
    Restbestand raushauen, damit das Note II nicht wegen des günstigeren Notes liegen gelassen wird... Weihnachten 2012?
    Und Mai 2013 dann das Galaxy S IV ^^
     
  13. Selina88, 22.05.2012 #13
    Selina88

    Selina88 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich finde das ja nicht besonders schön. Wenn dann schon eine umfassendere Edition, mit allen Flaggen der Teilnehmerländer. So sehe ich nicht ganz den Sinn, eine UK-Flagge auf meiner Handyrückseite tragen zu wollen. :unsure:

    Aber das erinnert mich an die gute alte quietschbunte Nokia-3310-Cover-In-Italien-Am-Markt-Zeit... Yeah! :cool2:

    P.S.: Ein Wunder, dass Samsung keine Champions-League-Edition herausgebracht hat (ist ja Trikotsponsor von Chelsea). :ohmy:
     
    ordinary gefällt das.
  14. ordinary, 22.05.2012 #14
    ordinary

    ordinary Android-Experte

    ich finde die Gestaltung ansich, also die Art und Weise wie die Flagge ins Cover übergeht sehr gelungen, auch wenn ichs mir nie holen würde (was soll ich als Deutscher mit der Briten Flagge rumrennen für ein Event das gerade mal paar Wochen geht).

    Trotzdem versteh ich auch nicht weshalb das marketingtechnisch nicht ausgereizt wurde. Unterschiedlich Cover für unterschiedliche Nationen oder wenigstens ein Cover mit den teilnehmenden Flaggen wäre bestimmt profitabler gewesen.

    Das was hier zu wenig angesprochen wird, ist bei Nivea z.B. zu viel. Wenn es nach denen geht, müsste ich sofort viele Nivea Produkte kaufen, weil ich sonst ein unpatriotischer Bürger wäre der seine Nationalmannschaft nicht unterstützt denn das sei nur möglich wenn ich Nivea kaufe : )
     
  15. 19sleepless87, 22.05.2012 #15
    19sleepless87

    19sleepless87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Witzig, ich Wohne in Starnberg. :)

    Dieses Kennzeichen ist tatsächlich nicht gerade selten hier um Umland. Naja, die Olympic Edition gefällt mir jedenfalls nicht (hab sowieso 'n Hardcase am Note).

    Grüße
     
  16. klosmasse, 22.05.2012 #16
    klosmasse

    klosmasse Android-Experte

    Als offizieller Partner der Games, sicherlich produktiv.
    Ein paar spezielle Backcovers mehr wären nicht verkehrt =)
     
  17. pspilot, 22.05.2012 #17
    pspilot

    pspilot Android-Guru

    Naja, ob sich Rückdeckel für Suriname, Osttimor, oder Kiribati so gut verkauft hätten, sei dahingestellt :D. Aber prinzipiell geb ich dir Recht - ich finde die ganze Aktion marktingtechnisch schlecht betreut. Ich wette, wer hier nicht mitliest, also vermutlich 99% der Notebesitzer, weiß gar nichts davon.
     
  18. Martin87, 22.05.2012 #18
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    btw.: kennt jemand nen guten link für ein richtig gutes chrom back cover (iphone style)???
    Find da nix schickes...

    Mfg Martin
     
  19. frank_m, 22.05.2012 #19
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Wir sollten das hier nicht zu einem Zubehör Thread verkommen lassen. Dafür ist der Zubehör Bereich gedacht (wer konnte das ahnen?).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App "Internet" deinstallieren Samsung Galaxy Note (N7000) Forum 17.08.2017
Du betrachtest das Thema "Galaxy Note Special Olympic Edition!" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",