Galaxy Note und grosse PDF Dateien

S

sidona_adonis

Neues Mitglied
0
Grosse PDF Dateien auf einem Handy war schon bislang immer ein Manko. Weiss jemand ob es das GALAXY NOTE es schafft mit grossen PDF Dateien umzugehen? 150MB+
 
Mein grösste PDF Datei ist 118 MB gross. Ohne Probleme. Ohne Wartezeiten.
Denke das es bei 150mb auch kein Problem sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: nForce und sidona_adonis
Ich hab auch mit 200MB keine Probleme. Läuft besser als wesentlich kleinere auf anderen Geräten die ich beim Mediamarkt probiert habe. Seitenwechsel ist wirklich perfekt, Zoom nimmt man fast nicht war das es kurz angepasst wird.
Allerdings muss ich sagen, mit dem neusten Adobe Reader ging es auch auf meinem HTC HD 2 wesentlich flüssiger als vorher.
Ein weiter Pluspunkt ist die Tatsache, dass man DIN A4 ohne Zoom lesen kann mit etwas Anstrengung.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
M
Antworten
1
Aufrufe
2.390
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten